Ein Sommer ohne die Hitsch54-Trophy? Unvorstellbar! Dieses Jahr findet das schönste Fussball-Grümpi der Welt übers Wochenende vom 11./12. Juli 2020 statt.

 

 

 

Wer schon 'mal bei der Hitsch54-Trophy mitgekickt hat, ist immer wieder dabei. Und wer's bisher noch nicht geschafft hat, dessen Zeit ist jetzt gekommen.

 

Die Hitsch54-Trophy steht für spassiges, schönes und vor allem faires Grümpelturnier. Zum Gedenken an Hitsch Knöpfel wurde das traditionelle Fussball-Grümpi im Jahr 2008 in Hitsch54-Trophy umbenannt. 

 

Wenn der EHC Arosa Fanclub Graubünden zum Turnier einlädt, weht auch eine Prise Grümpi-Internationalität durch Arosa. Nebst zahlreichen Mannschaften aus der Schweiz sind auch Teams aus Deutschland und gar aus Tschechien mit am Start. Das Grümpelturnier wird in den Kategorien Elite, Mixed und 35plus ausgetragen. Wer die Vorrunde am Samstag übersteht, darf sich am Sonntag auf die Finalspiele freuen.

 

Neben viel Fussball-Spass steht natürlich genauso das Gesellschaftliche im Vordergrund. Am Samstagabend steigt im Festzelt eine tolle Grümpi-Party, bereits am späteren Nachmittag wird es der DJ krachen lassen. 

 

Fussball-Grümpelturnier
Sportanlage Ochsenbühl Arosa

Samstag, 11. Juli 2020
Vorrunde und Party

Sonntag, 12. Juli 2020

Zwischenrunde und Finalspiele

 

Mannschaft

1 Torwart und 5 Feldspieler pro Team

Auswechselspieler erlaubt

 

Kategorien

Elite ohne Einschränkungen

Mixed jederzeit mind. 3 Damen auf dem Platz; von Damen erzielte Tore zählen doppelt

35plus jeder Spieler ist mindestens 35 Jahre alt – massgebend ist der Jahrgang

 

Startgeld
CHF 90.00 pro Team
wird nach Anmeldung vom Veranstalter in Rechnung gestellt

Auskunft
Mario Kohler
079 285 70 76
 
Spielplan
wird ca. 1 Woche vor dem Turnier auf dieser Homepage veröffentlicht
 
Anmeldung

Via Anmeldetool bis spätestens Sonntag, 21. Juni 2020

 

Reglement

Mit der Anmeldung anerkennen alle Spieler das Reglement für das Fussball-Grümpi des EHC Arosa Fanclubs Graubünden.
Download
Reglement Fussball-Grümpi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.3 KB